Energie Coaching mit Matrix Inform ®

Über mich

 

 

 

 

Mein Name ist Ona Wohlmacher und ich lebe in Berlin. 

 

Die Beschäftigung mit Naturheilverfahren und deren Ausübung hat in unserer Familie über vier Generationen Tradition. So ist es nicht verwunderlich, dass auch ich mich deren Faszination nicht entziehen konnte und schließlich unter anderem den Ersten Grad in Reiki erworben und die Ausbildung in Klassisch-Homöopathischer Tierbehandlung absolviert habe.
 

Auf der Suche nach Weiterbildung bin ich auf Quantenheilung gestoßen und diese einfache und effektive Methode hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die Welle der Veränderungen, die zuerst in meinem Leben geschahen, waren massiv und unglaublich prägend.

 

Die Auswirkungen, die die "Welle der Veränderung" auf mein eigenes Leben und nicht zuletzt auf das der Menschen hat, die meine Unterstützung suchten, waren überaus intensiv und Bestätigung meiner Arbeit. 

 

Seit  September 2014 bin icht zertivizierter Matrix Inform-Coach und seit Mai 2017 zertiverzierter Martix Inform-Trainer nach Heede Institut.

 

 

 

 

Top